Der magische Labradorit

Wir haben so viele schöne Steine, die wir in der Nähe halten können, jede mit eigener Energie und einer Vielzahl von Bedeutungen zu entdecken. Wir erzählen Ihnen kontinuierlich alles über die speziellen Steine, die wir opfern.

Der magische Labradorit, gegründet in Labrador, Kanada von mährischen Missionaren im Jahr 1770, der es für das Gebiet benannte. Es wurde im achtzehnten und 19. Jahrhundert zu einem beliebten Juwel in Europa. Dieser Stein ist Mitglied der Feldspat -Familie (Beinhaltet Steine ​​wie Orthoklas, Albit und Anorthite) und wird wegen seines bemerkenswerten Farbspiels bekannt, bekannter Asche Labradoreszenz. Der Stein, normalerweise graugrün oder dunkelgrau, ist in aggregierten Schichten zusammengesetzt, die Licht als schillernde Blumen von Pfaublau, hellgrün oder gold brechen. Nach einer Eskimo -Legende werden die Nothern -Lichter in den Mineralien an der Küste von Labrador erfasst.

Es ist ein Stein mit vielen Bedeutungen. Der schillernde Glanz Oder Labradorit soll den inneren Geist und das Höhenbewusstsein der eigenen Umgebung wecken. Es ist ein Beschützer gegen Pessimismus und hilft uns, negative Gefühle beiseite zu bringen. 


Mix & Match Mit Wunderkörnen