Kontakt Formular

Haben Sie eine Frage zu unserem Schmuck oder einer Bestellung? Füllen Sie das folgende Formular aus und wir versuchen, Ihre Frage innerhalb von zwei Arbeitstagen zu beantworten.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Häufig gestellte Fragen zu Sparkling

speichernAllgemein

Was ist Sparkling?

Sparkling ist ein einzigartiges Schmuckkonzept, mit dem Sie mit verschiedenen Juwelenjuwestern kombinieren können. Auf diese Weise können Sie Ihr ideales Schmuckset zusammenstellen.

Wo ist Sparkling zu verkaufen?

Sparkling Sie können Schmuck über unser Webshop oder bei einem lokalen Juwelier kaufen. Sehen Sie unsere Verkaufsstellen Für einen Juwelier in Ihrer Nähe.

ZahlungenZahlung

Kann ich sicher bezahlen?

Ja, über unsere Website zahlen Sie über eine sichere Umgebung.

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Wir bieten die folgenden Zahlungsmethoden an: Ideal, Kreditkarte, PayPal, Ladenlohn und Google Pay.

Wie kann ich eine Geschenkkarte oder einen Rabattcode einlösen?

Im ersten Schritt des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, eine Geschenkkarte oder einen Rabattcode auszutauschen.

Kann ich danach auch bezahlen?

Nein, leider bieten wir keine Möglichkeit, danach zu bezahlen.

LOCAL_SHIPPINGVersand & Rückkehr

Was ist die Lieferzeit meiner Bestellung?

Bestellungen an einem Arbeitstag vor 15 Uhr werden am selben Tag versendet. Befiehlt das Der nächste wird am Freitag nach 15.00 Uhr, Samstag, Sonntag und offiziellen Feiertagen platziert Arbeitstag gesendet.

Muss ich Versandkosten bezahlen?

Wir bieten kostenlosen Versand für Bestellungen über 50 € an. Ist Ihr Bestellwert unter diesem Betrag dann Wir berechnen die Versandkosten von 3,95 €. Bestellungen mit einer Lieferadresse außerhalb der Niederlande sind der Versand kostenlos Für Bestellungen von 100 €. Für Bestellungen unter 100 € mit einer Lieferadresse im Ausland wird Zwischen 6,95 € und 12,95 € werden Versandkosten berechnet.

Kann ich meiner Bestellung folgen?

Wenn wir Ihre Bestellung gepackt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit den Informationen zur Strecke und den Trace. Auf diese Weise können Sie der Lieferung Ihrer Bestellung folgen.

Kann ich meine Bestellung zurücksenden oder austauschen?

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung können Sie uns Ihre Bestellung verwenden, ohne einen Grund zu geben Leider ist die Rückkehr nicht möglich. Senden Sie den Artikel, den Sie nicht möchten, zurück und bestellen Sie das richtige Element. Sie werden Ihr Geld innerhalb weniger Arbeitstage nach der Bearbeitung Ihrer Rückkehr zurück haben.

Gibt es mit der Rendite verbundene Kosten?

Die Kosten für den Rücksendung betragen (leider) für Ihr eigenes Konto.

Wie schicke ich meine Produkte zurück?

Packen Sie die Gegenstände ein, die Sie gut zurückgeben möchten. Dies verhindert Schäden während versenden. Sie können über uns ein Rücklabel erstellen Rückgabeportal oder Wählen Sie Ihre eigene Versandmethode.

Muss ich auch mein Geschenk zurückgeben?

Wenn Sie ein Geschenk mit Ihrer Bestellung erhalten haben, müssen Sie es normalerweise an uns zurückgeben. Im Voraus lesen Die Beförderungsbedingungen des relevanten Geschenks gut.

Wann wird mein Kaufbetrag erstattet?

Wenn wir die zurückgegebenen Artikel in gutem Zustand erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Rückerstattungen werden der ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben. Die Verarbeitung davon dauert maximal 5 Arbeitstage.

Ich habe einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten. Was soll ich tun?

Wir überprüfen alle Artikel und überprüfen Ihre Bestellung sorgfältig, bevor wir Ihre Bestellung bestellen Schicken. Leider ist es möglich, dass Sie immer noch das falsche und/oder beschädigte Artikel erhalten. Ist das der Fall, Dann müssen Sie uns dies innerhalb von 3 Arbeitstagen bekannt machen. Sie können dies online durch es tun Kontakt Formular ausfüllen. Sie können an Arbeitstagen eintreten Erwarten Sie eine Antwort für 48 Stunden.

EinkaufswagenBestellen

Kann ich meine Bestellung einstellen oder stornieren?

Leider können Sie Ihre Bestellung nicht mehr anpassen oder stornieren, nachdem Sie sie platziert haben. Nehmen Kontakt Bei uns für die Möglichkeiten.

Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?

Es ist möglich, dass Ihre Bestellung an eine andere Adresse geliefert wird. Geben Sie dazu die Adresse des Empfängers ein Im ersten Schritt im Bestellvorgang und geben Sie Ihre eigene Adresse als Rechnungsadresse ein.

Kann ich meine Bestellung gepackt lassen?

Alle unsere Bestellungen sind mit Aufmerksamkeit in einer schönen Geschenkbox gepackt. Es ist also eine Party für Sie Auspacken, ob er für sich selbst oder für jemand anderen ist.

KonstruktionService & Garantie

Habe ich eine Garantie für meinen Kauf?

Wir bewerten jede Situation einzeln. Der Schmuck, der unseren Garantiebedingungen entspricht ersetzt oder repariert. Verwenden Sie dies unangemessen oder nicht gemäß normalem Gebrauch. Änderungen oder Reparaturen, die von nicht autorisierten Personen durchgeführt werden oder auf unsere Edelsteine ​​fallen, die Garantie ungültig. Eine Garantieanfrage wird nicht ohne Kaufnachweis bearbeitet.
6 Monate - Auf der Überbeziehung unserer Ketten, Silberringe, Anhänger, Kreolen, Ohrstöpsel und Link Armbänder Wir geben eine 6 -monatige Garantie. Die Garantie gilt aus dem ursprünglichen Kaufdatum (Nachweisbar mit einem Kaufnachweis).
2 Jahre - auf alle Sparkling Jewels Die Produkte beantragen eine Garantiefrist von 2 Jahren Fabrikfehler, gültig vom ursprünglichen Kaufdatum (nachweislich mit einem Kaufnachweis).
Lebenslange Garantie - Auf der Überbeziehung der Perlen der elastischen (Edelsteine) Perlenarmbänder Und Linkketten geben wir eine lebenslange Garantie.

Ich habe eine Beschwerde über einen Artikel. Was kann ich tun?

Wenn Sie eine Beschwerde oder einen Kommentar haben, kontaktieren Sie uns bitte über die Online Kontakt Formular. Es gibt eindeutig an, was die Beschwerde IS, welcher Artikel beteiligt ist und Ihre Bestellnummer. Haben Sie eine Beschwerde über einen Artikel, den Sie mit einem Juwelier haben? Gekauft, wenden Sie sich an den entsprechenden Juwelier.

verlegtMaterialien & Pflege

Was ist der beste Weg, um meinen Schmuck zu pflegen/zu reinigen?

Schmuck erfordert Wartung. Wir empfehlen daher, dass Sie regelmäßig Schmuck streichen. Damit behält der Schmuck ihre bei scheinen. Dies ist mit speziellen Reinigungstüchern möglich, wie z. B. der Marke Kennoisseurs. Darüber hinaus beraten Sie Wir duschen, schwimmen, trainieren und schlafen mit unserem Schmuck. Vermeiden Sie auch Kontakt mit Hautpflegeprodukte, Parfüm und andere Kosmetika. Speichern Sie unseren Schmuck separat und geschlossen Sauerstoff in einer Schmuckschachtel. Dies verringert die Chance auf Oxidation.

Kann ich mit duschen Sparkling Schmuck?

Wir raten wir dringend mit Schmuck duschen.

Sind die Edelsteine ​​echt?

Für unseren Schmuck verwenden wir natürliche Edelsteine ​​und synthetische Edelsteine. Obwohl synthetisch Edelsteine ​​werden künstlich, sie haben ungefähr die gleichen chemischen und physikalischen Eigenschaften wie die Natürlich gebildete Steine. Wir machen NEIN Verwendung von Nachahmungssteinen aus Glas, Kunstharz, Oid.

Aus welchem ​​Material besteht der Schmuck?

Wir verwenden verschiedene Materialien für unseren Schmuck. Die Grundlage unseres Schmucks ist 925 Sterlingsilber. Unser Schmuck verfügt über ein Rhodium -Platten-, Gold -Platten- oder Rosé -Goldbeschichtung. Dies ist eine Schicht, die ungefähr angewendet wird Eine 925 Sterlingsilberbasis. Wir verwenden auch Edelsteine ​​und Zirkonia. Die goldfarbenen Ringe sind Aus 9 Karat gemacht.

Sind die Ringe aus echtem Gold?

Unsere goldenen Ringe bestehen aus 9 Karat.

DiamantProduktinformation

Werden verkauft -Out Schmuck wieder ergänzt?

Schmuck aus der Kollektion von Essentials wird im Prinzip immer ergänzt. Schmuck mit Edelsteinen, die Earlets und die Kette werden nur dann ergänzt, wenn sie sich in der aktuellen saisonalen Sammlung befinden. Das Sie können die Überschrift "Edelsteine" im Menü der Website überprüfen. Mit diesen Artikeln können Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben Füllen Sie ein und Sie erhalten eine Benachrichtigung, wenn der Artikel wieder auf Lager ist. Artikel, in denen Sie nicht tun Die E-Mail-Adresse kann für eine Back-in-Stand-Benachrichtigung abreisen und kurzfristig nicht auf Lager zurückkehren.

Können alle Kreolen mit allen Edelsteinen kombiniert werden?

Ja, alle unsere Einnahmen passen zu allen Kreolen und Ohrstöpseln. Mix & Match Fühlen Sie sich frei, es loszuwerden und Ihre festzulegen eigene Ohrringe zusammengestellt.

Stimmen die Kettenkanten auch den Ohrringen zusammen?

Nein, leider passen die Kettenpennies nicht in die Ohrringe. Dafür ist auch das Bohrloch des Ketten Freizeitstein klein.

Woher weiß ich, welche Ringgröße ich bestellen muss?

Sind Sie sich nicht sicher, wie Ihre Ringgröße ist? Dann bestellen Sie unsere Ring -Sizer.

Kann ich ein individuelles Armband herstellen lassen?

Unsere Perlenarmbänder haben eine Standardlänge von etwa 17,5 cm. Kontaktieren Sie uns über es Kontakt Formular Für die Möglichkeiten für eine kleinere Oder größeres Armband.